Tolles Buch!

n_aboutbooks Avatar

Das liebevoll gestaltete Cover und der farbige Buchschnitt haben mich sofort begeistert.

Der Text der Autorin ist flüssig und sie beschreibt alle ihre Charaktere sehr detailliert. Man kann der ganzen Geschichte sehr gut folgen und taucht gedanklich sofort in die beschriebenen Orte ab. Die Kapitel sind aus den verschiedenen Sichten der Hauptfiguren erzählt. Das finde ich sehr abwechslungsreich und man bekommt immer einen anderen Blick auf die Geschehnisse. Es gibt auch zwischendurch Zeitsprünge in die Vergangenheit. Diese sind gut gewählt und nicht überfordernd. Sie tragen dazu bei, dass man die Zusammenhänge noch besser versteht. Die Story setzt sich so nach und nach zusammen und ist nicht sofort vorhersehbar.

Aufgrund des Covers erwartet man erstmal eine rosarote Liebesgeschichte. Aber die Handlung überrascht und hält auch einige Abgründe bereit. Diese Mischung aus Düsternis und Liebe ist der Autorin sehr gut gelungen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und freue mich schon auf den zweiten Teil.