Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alina_grsl Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wirklich unglaublich gefesselt. Ich habe es in einem Zug durch gelesen. Das Cover spiegelt das herbstliche und heimische feeling, dass Maple creek in mir erweckt hat, zu einhundert Prozent wieder. Ich fand die Liebesgeschichte einfach traumhaft und hatte tatsächlich kaum Protagonisten, die ich nicht ausstehen konnte, was eine Besonderheit ist. Ich kann euch wirklich nur empfehlen es jetzt noch zu der etwas kälteren und herbstlichen Zeit zu lesen, das lässt einen komplett ins Buch reinfliegen :) Anfangs fand ich es etwas komplizierter, die Underground Szene zu verstehen und es mir bildlich vorzustellen. Vermutlich lag es aber eher daran, dass man davon so selten ließt oder was hört. Aber auch das ist im laufe des Buches, ohne das ich es wirklich gemerkt habe, plötzlich verschwunden und ich hatte das Gefühl daneben zu liegen.