Wohlfühlbuch durch und durch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
talida Avatar

Von

Das Cover ist unglaublich schön, total durchdacht und farblich ein echter Hingucker, der Buchrücken passend mit Band 2 gibt ein wunderschönes Bild im Bücherregal ab.
Durch den großen Hype um diese Reihe war ich schon total gespannt was auf mich zukommen wird und ich wurde nicht enttäuscht.
Joshka ist einfach nur ein Kerl zum verlieben, auch, wenn er das Anfangs noch nicht ganz durchblicken lässt.
Mira ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, was sich auch zeigt, wie sie mit der für sie neuen Situation umgeht.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, die Spannung wird Seite für Seite, Kapitel für Kapitel immer weiter aufgebaut. Ich konnte das Buch schon schnell nicht mehr aus den Händen legen.
Alles in allem war es für mich ein Highlight. Ich vermisse Maple Creek jetzt schon ein bisschen, freue mich aber, der Truppe bald wieder einen Besuch mit Band 2 abstatten zu können. Absolute 5 Sterne wert.