Zwei Charaktere aus unterschiedlichen Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaaparadiso Avatar

Von

3.5/5⭐️

Eine gute Underground Geschichte mit einerseits Wohlfühlcharakter und andererseits spannenden Handlungen, die sehr gut geschrieben wurden.

Jedoch hat sich das gesamte Buch etwas gezogen und ich konnte deshalb keine 5⭐️ vergeben. Alexandra Flints Schreibstil ist sehr gut! Flüssig, leicht und schön gestaltet. Das Ende war spannend und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Wer eher Hörbücher hört, dem kann ich das Buch nicht empfehlen. Leider fand ich dieses gar nicht gut. Wie kann man aus einem Dual POV, eine einzige Hörbuchsprecherin machen? Sehr verwirrend… (Das Hörbuch beeinflusst meine Bewertung aber nicht.)

Wer gerne ein Buch lesen möchte, das spannend und offen endet, zwei Charaktere aus unterschiedlichen Welten, brothers best friends Trope, Kleinstadt und Großstadt Vibes hat, der soll dieses Buch auf alle Fälle lesen. Die Bücher der Autorin sind sowas von zu empfehlen. <3