Geografisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Wow, was für ein Buch, was für ein schönes Cover und tolle Bilder. Die Erklärungen zu den jeweiligen Bildern und Seiten sinsd aber auch echt richtig gut umgesetzt. Es ist sehr kindgerecht, allerdings habe ich festgestellt das ich dabei auch noch was lerne.
Die Illustrationen sind so liebevoll und detailliert gestaltet, dass es das für mich als gesamt Bild rund macht.
Ich habe es mir zusammen mit meinen Nichten und meinem Mann angeguckt und es hat uns allem sehr viel Spaß gemacht.
Man kann es auch immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird und man entdeckt wieder etwas neues.
Ich kann es also uneingeschränkt empfehlen und muss sagen, dass ich die ganze Reihe echt gelungen finde. Es war nicht unser erstes Buch davon und wird auch nicht das letzte bleiben.