Durchschnittsware. Oder etwas schlechter.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
papierhamster Avatar

Von

Wer braucht so etwas? Für den exorbitanten Preis von 15 Euro würde ich mir den Spass gönnen und das selber malen - Tomate, Eis und Apfel bekommt jeder hin. Solche Bücher gibt es wie Sand am Meer und dieses gehört nicht zu den hübschesten, zudem es auch noch schlecht gemacht ist:
Wieso sollte man im Alter von 12 Monaten das Wort "Mähdrescher" lernen?
Wieso sind Könige auf dem Geldschein und das Brot nicht erkennbar? Wieso steht über dem Fahrradkorb "Einkäufe" aber über dem Einkaufskorb "Korb"?
Wieso ist zum Thema "Spielen" ein essendes Kind abgebildet?
Und den Titel "großes Wörterbuch" empfinde ich als etwas größenwahnsinnig ;-}

Und ich gebe zu, dass ich diesen Leseeindruck eigentlich nur deswegen schreibe, damit das Buch aus der Liste "Heruntergeladene Leseprobe ohne Deinen Leseeindruck" verschwindet.