Leseeindrücke zu Mein erstes großes Wörterbuch

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 00:16

sehr schön umgesetzt

Die Themenvielfalt in diesem kleinen Wörterbuch ist sehr umfangreich. Hier können die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 00:08

toll!

Ein tolles Wörterbuch für die Kleinsten. Mit hilfe der tollen bilder bleiben Begriffe, wörter...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 00:03

neue Wörter

Das ist ja mal ein schöne Kleinkinderbilderbuch ;) Man kann gemeinsam üben und neue Wörter...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 20:06

Niedlich

Tolle Gestaltung und ein niedliches Cover machen auf das Buch aufmerksam. Wissen kompakt und...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 19:34

Kinderwörterbuch

Tolles Buch für die Kleinsten, dass sehr variabel erscheint. Zum Einen kann man die kurzen und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 17:30

Wörterbuch

Welch wunderbare Zeichnungen und auch die Begriffe, die hier in der Leseprobe angezeigt werden,...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 14:44

Viele Wörter

Ein etwas anderes Wörterbuch als erwartet, aber es gefällt mir. Die Bilder passend zu den...

floxine88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 13:52

Liebevoll gestaltet

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, ist es doch perfekt für unser Töchterchen. Das...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 10:51

Sehr süß

"Mein erstes großes Wörterbuch" ist ein schön gestaltetes Bilderbuch für die Allerkleinsten, um...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 00:16

Gespannt

Das Cover finde ich sehr Kinderfreundlich und ansprechend. Ich habe ein Kleinkind im Alter des...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 21:41

Tolles Kinderbuch

Das Buch ist toll aufgebaut. Immer kleine einzelne Themen pro Doppelseite bei denen sich die...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 21:26

Tolle erste Wörter

Die Aufmachung des Buches gefällt mir unheimlich gut. Es ist toll wie hier die verschiedenen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 18:54

liebevoll

Das Buchcover ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet. Das passt gut zur Marke ministeps,...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 15:28

Erste Worte

Das Erlernen einer Sprache ist oft nicht leicht, vor allem, wenn mensch noch ganz jung ist....

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 15:11

Sehr schön

Das Ministep Buch ist richtig toll aufgemacht. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Hier gibt...

blume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 12:25

Niedlich und detailreich

Ein schönes Buch, das man immer wieder neu anschauen und entdecken kann mit den Kleinen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?