Juhu ein neues mini steps von Ravensburger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mengli Avatar

Von

Das Buch "Mein erstes großes Wörterbuch", geschrieben von Hannelore Dierks und liebevoll gestaltet von Monika Neubacher-Fesser, weckt aufjedenfall das Interesse der kleinen Entdecker.

Bereits in der Leseprobe sieht man, dass die bunten Illustrationen und Wörter an der Lebenswelt kleiner Erdenbürger anknüpfen.
Somit fallen den Kleinen Verknüpfungen zum eigenen Leben leichter.
Ob Alltag oder Lebensmittel alles ist liebevoll bedacht.

Ich freue mich jetzt schon darauf, dieses Buch mit meiner Kleinen anzuschauen. Und mal sehn, welche Wörter sie als 1.sagen wird.

Mini steps Bücher muss ich einfach alle haben, als Kleinkindpädagogin kann ich diese nur weiterempfehlen!