die ersten Worte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Mein Eindruck von dem Buch ist wirklich sehr positiv. Die Qualität des Buches ist positiv hervorzuheben und besonders zu erwähnen. Das Cover spiegelt genau den Inhalt wieder und die Versprechen werden eingehalten. Die Bilder sind sehr liebevoll und passend zu dem Alter des Kindes gestaltet. Jede Seite ist sehr individuell und wirklich hübsch. Ich habe das Buch einem Kind von 9 Monaten gezeigt. Es konnte zwar noch nichts mit den Worten anfangen, aber allein das Ansehen der Bilder hat ihr sehr gefallen. Das Buch ist also auch für die doch noch kleineren Kindern geeignet und kann gut als Weg Begleiter zu den ersten Worten genutzt werden. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr passend und das Buch hat mir und den Kindern sehr gut gefallen. Das Buch ist ein tolles Geschenk und ich kann es ohne ein schlechtes Gewissen weiterempfehlen.