Rezensionen zu Mein erstes großes Wörterbuch

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 12:35

Sehr süß

Ich habe dieses Buch für meine Tochter gewählt, die gerade mit ihren ersten Wörtern beginnt....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2021 – 23:10

Viele Wörter

Ich finde "Erste-Wörterbücher" generell sehr schön für kleine Kinder, weil man sich schön mit...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 13:15

Super süß

"Mein erstes großes Wörterbuch" der mini steps Reihe von Ravensburger ist ein sehr schönes Buch...

vanessaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2021 – 19:54

Ein tolles Kinderbuch!

Das Kinderbuch "Mein erstes großes Wörterbuch" hat mich total beeindruckt. Ich habe nicht...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2021 – 13:51

die ersten Worte

Mein Eindruck von dem Buch ist wirklich sehr positiv. Die Qualität des Buches ist positiv...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 14:31

Wörterbuch

Der erste Eindruck von dem Buch ist durchweg Positiv und auch bei genauerem Inspizieren gibt es...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 20:28

Tolles Kinderbuch

"Mein erstes großes Wörterbuch" aus der mini steps Reihe ist ein Buch für die kleinen Leser und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?