Klassisches Babybuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

"Mein erstes großes Wörterbuch" ist ein ganz klassisches Buch für Babys. Der dick gepolsterte Einband, die stabilen Seiten aus Pappe, große Bilder in klaren Farben und wenig Text machen es zu einem idealen ersten Buch!
Die Worte, die gezeigt werden, sind verschiedenen Themengebieten zugeordnet, die für kleine Kinder relevant und bekannt sind. So gibt es eine Seite zur Kita, eine zum Bauernhof, ein paar erste Zahlen, die Farben und verschiedene Haushaltsbereiche.
Meine große Tochter hatte ein ganz ähnliches Buch, das sie heiß geliebt hat und ich bis zum Abwinken mit Uhr angeschaut habe. Dabei ergeben sich kleine Gespräche, die noch mehr den Wortschatz trainieren und erweitern.
Das Buch ist ziemlich groß und schwer, ansonsten von der Haptik und Optik her wirklich schön!
Ich werde es mit meiner kleinen Tochter sicherlich oft durchblättern!