Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruebezahl Avatar

Von

Zunächst mal war ich wirklich überrascht wie hochwertig dieses Buch verarbeitet wurde. Die einzelnen Seiten sind aus sehr dickem Karton und daher sehr widerstandsfähig. Buchfront und -rücken sind ebenfalls aus sehr dicken und wohl auch abwischbarem Material.
Die Darstellungen und Bilder sind alle sehr schön gestaltet und daneben steht auch noch immer um was es sich hierbei handelt. Gut finde ich auch, dass nicht nur der Name des Objekts, Tieres, ... sondern auch der dazugehörige Artikel dabei steht.
Angegeben ist das Buch für ein Alter von 12-18 Monaten. Ich glaube aber, dass es sicher auch bis 4 Jahre sehr interessant sein kann, wenn man es gemeinsam ansieht und das Kind die Objekte benennen soll (und hier vielleicht ebenso mit dem richtigen Artikel).
Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut und auch den Preis von 15€ empfinde ich für die Qualität angemessen.