sehr lernhilfreich für kleine Kinder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leontina Avatar

Von

Also ich finde das Buch ziemlich lernhilfreich für kleine Kinder, damit die Kinder auch ein Wörterbuch haben, nur eben mit Bildern. Das Cover sieht auch sehr schön gestaltet aus. Ich würde es Personen empfehlen, die evt. kleine Kleinkinder haben, damit die Kinder auch etwas lernen können ;)
Was mir bei der Leseprobe aufgefallen ist, dass es mal wieder liebevoll bunt gestaltet ist, mit verschieden Farben. Etwas, was mir auch sehr gefällt, ist, dass oben auch immer das Thema steht, und dann immer die Wörter, die zum Thema passen, mit Sätzen, die zu dem Thema passen, wie z.B. Bauernhof. Das Buch ist sehr lernhilfreich für kleine Kinder, und sehr bunt, was man mit dem Buch auch machen könnte, das Kind zu fragen z.B. Was ist der Traktor... Empfohlen wird es ab 12 Monate, bzw. 1 Jahr.
Wie bereits erwähnt, ich würde es jedem Kleinkind empfehlen!
Einfach ein super Buch!!!