Super niedlich gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
willia Avatar

Von

Das neue und erste Wörterbuch für die Kleinen ist schon mal ein großer Schmöker mit dicken Seiten zum einfach Umblättern für die jungen Leser.
Auf dem Cover sind ein paar Illustrationen, die auch im Buch wieder zu finden sind. Und genauso bunt und vielseitig ist das Buch gestaltet.
Die Bilder sind groß und die Beschriftung ist schön deutlich angebracht. Jede Seite hat ein eigenes Thema mit Beispielen zum Lernen. Es gibt viel zu gucken und zu zeigen für kleine Leser. So konnte schon meine Nichte in dem Buch einiges entdecken.
Es werden viele Tiere, Gegenstände und Menschen im Buch vorgestellt, die jedes kleine Kind zu Anfang lernen kann.
Für das erste Buch zum Blättern und Lernen finde ich es großartig. Es hat auf jeden Fall Gefallen gefunden und ich bin gespannt wann die ersten Wörter aus meiner Nichte sprudeln werden. Es gehört aber schon zu ihrem Lieblingsbuch.