Wörter über die ich lehrne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra2301 Avatar

Von

Ich finde es toll um wörter zu lehrnen für kleine kinder. sie können so mit viel spaß gelehrnt werden. Mit Bildern können Wörter so einfach gelehrnt werden. Die Kinder freuen sich und können somit langsam Wörter und dan Sätze lehrnen. Und ich finde es super. Aus Familie und Verwandschaft und Freunde haben ihren kindern so das sprechen bei gebracht. Und die Kinder können jezt einmandfrei sprechen und Sätze bilden. Das Cover ist seh kinderfreundlich und schön gestaltet,ich persönlich mag es sehr. Ich würde das Buch weiter entfelen. Es ist schön den Kindern beim lehrnen von Wörtern und Sätzen zu zuschauen. Die Kinder freuen sich über die schönen lustigen und bunten Bilder sie lehrnen mit einem Lächeln auf dem Gesicht und sie lachen und freuen sich es ist einfach toll ihnen bei der Entwiklung zu zu schauen ich freue mich und habe ein schmunzen auf dem Gesicht als ich es Geschrieben habe : )