Leseeindrücke zu Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Im Wald

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 23:02

Unterhaltsam und nützlich!

Das Buch ist einfach klasse! Auf den Seiten findet man viele niedliche Illustrationen. Die...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:43

Sehr süß

Mir gefallen die Bilder hier sogar noch etwas besser, als in der Bauernhof-Variante. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:12

tolles buch

Whow, was für ein tolles Wimmelbuch! Die Illustrationen sind so zauberhaft, da weiß man gar...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:52

Lichtwimmeln

Schon bei der Leseprobe waren die Kinder ganz begeistert! Was es hier schon alles zu entdecken...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:50

Niedliche…

Bilder und Darstellungen sind hier das Hauptkriterium. Zur Leseprobe lässt sich nicht so viel...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:48

Viel zu sehen

In dem Wimmelbuch gibt es für die Kinder einiges zu sehen. Auf den Seiten sind Dinge abgebildet,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:41

such die Tiere

Hier gibt es nicht nur jede Menge Tiere des Waldes zu entdecken. Hier gibt es auch viel zu...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:57

Großartig

Die Grafiken finde ich schon mal wunderschön. So lieblich, putzig und farbenfroh, da "wimmelt" es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:57

Waldtiere suchen

Da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen!!! Die tollen Illustrationen sind so wunderschön,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:47

Wimmeln mit Licht

Wie coll! Ein Wimmelbuch mit Licht. Die Kleinsten waren schon von der Leseprobe und dem video...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:41

wimmeln

Die Kinder sind begeistert von Wimmelbüchern! Die sind immer so voller Überraschungen, man...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:06

Waldtiere

Wimmelbücher sind klasse!!! Da gibt es immer so viel zu entdecken! Und was man nicht findet...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 18:53

Neue schöne Reihe

Wieder einmal schafft es Ravensburger mich zu verblüffen. Ein sehr schönes Buch für die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 18:51

Leuchtender Wald

Sieht auf den ersten Eindruck (hab mir das Video angeschaut) sehr cool aus und sehr interessant...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 18:27

Süßes Kinderbuch

Das Cover und die Beschreibung sind schon ur lieb gestaltet und finde es ist ideal für Kinder....

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 18:10

Wunderschön…

Wimmelbücher sind einfach fantastisch. Die Idee mit den Lichtern gefällt uns richtig gut. Wir...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 18:05

Schöner Zeitvertreib!

Von der Leseprobe bin ich bis jetzt überzeugt, auch wenn man natürlich via PC-Bildschirm den...

michelle4116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 18:05

Buntes Wimmelbuch

Was für ein Gewimmel! Tolles, buntes Wimmelbuch mit niedlichen Tieren in bezaubernder...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 17:52

suchen und vergleich

Dieses Wimmelbuch mach das wimmeln spannend und interessant. Denn die Kinder sind jetzt nicht...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 17:48

Interessant

Wimmelbücher zählen bei unseren Kleinen zu den Lieblingen - und wenn diese schöne Idee mit den...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 15:57

So süß!

Das Buch ist so unglaublich süß gestaltet! Die Seiten sind bunt, die Tierchen sind ganz niedlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?