Urlaubsvergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch der Reihe "Wieso, Weshalb, Warum", mit wunderschönen Zeichnungen und kindgerechten Antworten. Für unsere Kleinen ein großes Vergnügen die Klappen zu entdecken und die Erklärungen und Bilder dahinter zu
finden. Das junior- Lexikon ist ideal um Kinder auf einen Urlaub vorzubereiten und spielerisch Wissen zu vermitteln. In Etappen wird auf den Urlaub hingeführt, es beginnt mit dem Kofferpacken und Vorbereitungen. Danach die verschiedenen Urlaubsanreisen, mit dem Auto, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug, alles leicht und anschaulich beschrieben und gezeichnet. Danach folgen die verschiedene Urlaubsorte, Hotelurlaub am Meer, Campingurlaub, Wandern in den Bergen oder Ferien auf den Bauernhof. Meine Enkel waren gegeistert von diesem Buch und habe viele neue Sachen entdeckt und es wurden viele Kinderfragen spielerisch beantwortet. Sehr zu empfehlen.