Ja hör mal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein sehr interessantes und gelungenes Buch welches super für Kinder geeignet ist.
Ich habe auch hier wieder mit meinen 3 Nichten das Buch bestaunt. Sie fanden das ganz Buch sehr spannend weil es so viel zu entdecken gab. Das Martinshorn die vielen Bilder und natürlich was ich so vorgelesen habe.
Wir haben uns damit auch recht lange beschäftigt, was ja nicht immer selbstverständlich ist für Kinder in dem Alter.
Ich kann die ganze Reihe guten Herzen empfehlen weil sie wirklich Kindgerecht gemacht ist.
Ich werde das Buch jetzt verstecken und in ein paar Wochen wieder vorholen dann ist es noch mal spannend und wir haben noch mal unsere Freude daran.
Ich danke für die tollen Lesestunden mit meinen 3 Mädels