Back to the Roots

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Ich lese gerne Romane über fremde Kulturen.
Man bekommt einen sehr guten Eindruck über das Leben dort.
Der kleine Saroo versucht der Familie beim Überleben zu helfen. Dabei landet er über Umwege in einem Waisenhaus und wird wenig später von einem australischem Ehepaar adoptiert.
Das Ehepaar lässt Saroo seine Identität nicht vergessen. 25 Jahre später entschließt sich Saroo seine Familie zu suchen.Saroo entdeckt über Google den Ort seiner Kindheit und beschließt an den Ort seiner Kindheit zurück zukehren, um seine Eltern zu suchen. Gelingt es ihm ?
Die Erzählweise und der Schreibstil haben mich sehr angesprochen. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte und das Leben von Saroo weitergeht.