Leseeindrücke zu Mein langer Weg nach Hause

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 20:49

A long way home

Nicht erst seitdem ich einige Wochen durch Indien gereist bin, verfolge ich besonders gerne...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 15:52

Der lange Weg

Mir hat die Leseprobe sehr, sehr gut gefallen. Ich habe vor einigen Jahren 3 Monate in Indien...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2014 – 23:50

Auf dem Heimweg

Die unglaubliche Geschichte von Saroog, der als fünfjähriger verloren ging, in Australien bei...

kantipper
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 21:54

Saroo

Saroo verlor im Getümmel beim Betteln und Suchen mit seinen Brüdern nach Essen den Kontakt zu...

.franzi.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 15:33

Mein langer Weg

Es ist die Geschichte von Saroo, dem kleinen 5jährigen indischen Jungen, der in den verkehrten...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 15:14

Heimkehr

Saroo Brierleys “Mein langer Weg nach Hause” ist der autobiografische Bericht des 32jährigen...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 12:40

Ergreifend

Als kleiner Junge geht er in einer indischen Stadt verloren, findet nicht zurück und wird zur...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2014 – 22:34

Berührend

Ein kleiner Junge, gerade sechs Jahre alt, geht in einer indischen Stadt verloren, steigt in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?