Cover für Mein langer Weg nach Hause

Ein modernes Märchen

Mein langer Weg nach Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (175)
Print

Völlig alleine an einem der gefährlichsten Orte der Welt schlägt er sich wochenlang auf der Straße durch, landet im Waisenhaus und gelangt so zu den Brierleys, die Saroo ein neues Zuhause in Australien schenken. Fünfundzwanzig Jahre später macht sich Saroo mit Hilfe von Google Earth auf die Suche nach seiner leiblichen Familie. Am Bildschirm fährt er Nacht für Nacht das Zugnetz von Indien ab. Das Unglaubliche passiert: Er findet ein Dorf, das dem Bild in seiner Erinnerung entspricht – und macht sich auf den Weg ...

Buchdetails

Autor:in

Saroo Brierley

Saroo Brierley wurde in Khandwa, Madhya Pradesh, Indien geboren. Er lebt heute in Hobart, Australien und fährt regelmäßig nach Indien um seine leibliche Familie zu besuchen.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 10.10.14
Seitenanzahl 256
ISBN 9783548375632
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Buchdetailseite des Verlags

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags