Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Ein kleiner Junge, gerade sechs Jahre alt, geht in einer indischen Stadt verloren, steigt in einen Zug nach Kalkutta und kommt dort in ein Waisenhaus, da man seinenWeg zurück in seine Heimatstadt nicht mehr nachverfolgen kann. Er wird zur Adoption freigegeben und von einem australischen Ehepaar adoptiert und wächst liebevoll bei ihnen in Australien auf. Doch seine Wurrzeln in Indien vergisst er nie und 25 Jahre später steht er vor seinem früheren Zuhause, doch niemand von seiner Familie, die aus Mutter, Vater, zwei Brüdern und einer Schwester bestand, wohnt mehr dort. Und seine Suche geht weiter...

Eine berührende Geschichte, die so unglaublich ist, dass man wahrhaftig an Schicksal und Vorhersehung glauben muß!