Berührendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Der Autor Saroo Brierley hat eine Autobiographie geschrieben. Er ist jetzt 30 Jahre alt. Geboren ist er in Indien und unter sehr ärmlichen Verhältnissen hat er dort die ersten 5 Jahre verbracht. Dann ist er seinem Bruder verloren gegangen und in Calcutta gelandet, wo er sich alleine kurze Zeit durchgeschlagen hat. Dann ist er dort in einem Waisenhaus gelandet.
Von dem australischen Ehepaar Brierley wurde er dann mit 6 Jahren adoptiert und hat eine gute Zeit erlebt.
25 Jahre später hat er sich dran gemacht seine Mutter und Geschwister in Indien zu suchen.
Aus dem Inhaltsverzeichnis ist ersichtlich, dass Saroo über seine Kindheit und seiine Jugend erzählt. Auch der Scuhe nach seiner Familie hat er mindestens ein Kapitel gewidmet sowie auch dem Wiedersehen und der Zukunft.
Das Buch ist absolut toll geschrieben und sehr spannend und berührend. Schon beim Lesen der Leseprobe habe ich eine Gänsehaut bekjommen.
Auch von der Thematik her finde ich, dass es ein tolles Buch ist.
Sehr gerne würde ich das Buch bei Vorablesen gewinnen.