Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isador Avatar

Von

Saroo, ein kleiner indischer Junge aus armen Verhältnissen, schläft eines Nachts, als er gerade mal 5 Jahre alt ist, in einem Zug ein und wacht in einer anderen Ecke des Landes wieder auf. Vergeblich sucht er dort nach seiner Familie, wird in ein Waisenhaus gebracht und schließlich von einem australischem Ehepaar adoptiert.

Niemals gibt er auf, nach seiner Heimat zu suchen. Dank Google Earth tut er 25 Jahre später nichts anderes, als Eisenbahnstrecken in Indien "abzufahren". Eines Tages geschieht das Wunder: Er erkennt ein Dorf wieder! Nach 25 Jahren macht er sich nun auf den Weg in seine Heimat!

Die Geschichte und das Schicksal von Saroo haben mich sehr berührt und ich würde gerne wissen, wie diese Geschichte wohl ausgeht!