Mein langer Weg nach Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Eijn Buch, das unter die Haut geht. Der Autor hat hier seine Lebensgeschichte aufgeschrieben, wie sie identischer nicht sein könnte. Er hat ein armes Leben bei seiner Familie in Indien, fühlt sich aber geliebt und ist glücklich. Bei einer Bahnfahrt schläft der 5jährige ein, vergißt auszusteigen und landet in dergroße Stadt Kalkutta. Da er sich berhaupt nicht auskennt, wird er in ein Waisenhaus gebracht. Er wird von einer australischen Familie adoptiert, die ihn wie ihr eigenes Kind behandeln und er es sehr gut bei ihnen hat. Bald gewöhnt er sich an das neue Land, an die neue Sprache. Doch irgendwie vergißt er seine alte Heimat nicht. 25Jahre später fährt er in sein Gdeburtsland zurück,an die alten Stätten, an die er sich noch sehr gut erinnern kann. Ein Buch, das zeigt, das Heimatgefühle auch nach vielen Jahren nicht verlorengegangen sind. Eine Biographie, die mit viel Liebe geschrieben worden ist.