Packende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass diese Geschichte so passiert ist. Sie liest sich packend und ich finde es erstaunlich, dass der Autor, obwohl er in so jungen Jahren von seiner Familie getrennt wurde, noch so klare Erinnerungen hat. Das Buch zeigt auf beeindruckende Weise, wie der Alltag einer indischen Familie aussieht. Besonders klar wird wohl der Kontrast zu der "besseren westlichen Gesellschaft", da der Junge beide Welten hautnah erlebt hat. Ich bin sehr gespannt, was den Jungen auf seinem "langen Weg nach Hause" alles erwartet, welche Familienmitglieder er unter welchen Umständen wieder treffen wird. Das Buch ist sehr zu empfehlen für alle, die gerne Reportagen über ferne Länder lesen, Biogrphien mögen und eben die besten Geschichten, die vom Leben einfach selbst geschrieben werden!