Saroos Weg zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Saroo erzählt uns in seinen Erinnerungen, wie er als kleiner Junge verloren ging, in ein Waisenhaus gebracht wurde.
Er wurde von einer australischen Familie adoptiert, die dem kleinen Jungen viel seiner indischen Identität weiterhin nahe brachten,
für mich ein sehr bewundernswert
Im Prolog lernen wir den erwachsenen Saroo kennen, wie er vor dem Haus seiner Familie steht, verwaist ohne seine alten Bewohner.
Ein Fremder will ihn zu seiner Mutter führen.

Eine biografischer Roman, der das Verhältnis zweier unterschiedlichen Welten aufzeigt. Ein kleiner Junge in einer neuen Familie aufwächst, aber immer seiner alten Heimat verbunden bleibt. Wie wird die Begegnung mit seiner Mutter sein?
Ich würde es gern erfahren!