Wo komme ich her....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babette Avatar

Von

Richtig fesselnd und emotional. Schöner könnte man sich eine Geschichte nicht ausdenken und dann ist diese auch noch wirklich passiert. Kaum zu Glauben .... aber wahr. Saroo ein 5 jhr. Junge aus Indien schläft bei der Suche nach Essensresten in einem Zug ein und wacht erst " irgendwo " auf. Er kommt in ein Waisenhaus und wird von dort nach Australien adoptiert. Eine wirklich liebevolle Familie macht ihm eine schöne Kindheit möglich und immer wird ihm seine Heimat lieb gemacht. Mit 30 macht er sich auf die Reise nach Indien obwohl er nicht mal Hindi kann, somit gilt es wieder sich durchzukämpfen.... Es wird spannend bleiben und ich würde mich freuen, mehr über die ganze Lebensgeschichte und den Begegnungen der Herkunftsfamilie zu erfahren.