Der verlorene Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Die Geschichte von Saroo ist wirklich unglaublich. Was er in jungen Jahren schon alles erleben muss ist wirklich schlimm. Es muss schrecklich für ihn gewesen sein so weit weg von Zuhause,ohne seine Familie und das 25 Jahre lang. Man kann sich gar nicht vorstellen das was für einen Menschen und im speziellen für ein Kind, aber auch für seine Mutter bedeutet haben muss. Die Ungewissheit, die Angst und die Sorgen kann man sich gar nicht vorstellen. Das er es schafft seine Familie zu finden ist wirklich ein kleines Wunder. Die Geschichte ist wirklich toll, interessant, spannend. Man hofft immer nur das Saroo sein Zuhause endlich findet und so zu sich selbst. Ein Buch das einem wirklich nahegeht und das man nicht so schnell vergisst. Auch die Verfilmung des Buches fand ich sehr toll, wunderschön umgesetzt und sehr sehenswert mit tollen schauspielern die die Geschichte zum Leben erweckt haben.