Rezensionen zu Mein langer Weg nach Hause

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2021 – 00:16

Der verlorene Sohn

Die Geschichte von Saroo ist wirklich unglaublich. Was er in jungen Jahren schon alles erleben...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2020 – 21:35

Mitreißend

„Mein langer Weg nach Hause“ schildert das bewegende Schicksal des Autors, welches er in diesem...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 13:51

Das kleine Wunder

Saroo ist fünf Jahre alt, er wächst auf in Indien. Sein Leben ist vom ständigen Kampf um Essen...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2014 – 15:46

Eine aufregende Reise

„Ich musste herausfinden, woher ich kam, und sei es nur, um hinter mir zurücklassen zu können,...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 20:20

Eine lange Suche

Ein 5jähriger indischer Junge geht am Bahnhof einer indischen Kleinstadt verloren, als sein...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 16:54

Absolute Empfehlung

Inhalt: Saroo wächst in Indien auf in einer sehr ärmlichen Gegend. Er hat noch eine kleine...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 16:09

Sehr berührend!

"Mein langer Weg nach Hause" ist ein wahnsinnig tolles und berührendes Buch. Saroo wächst in...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2014 – 09:43

Ein modernes Märchen

Saroo Brierley beschreibt bewegend seine Lebensgeschichte, wie er als Fünfjähriger in Indien...

suhani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2014 – 19:34

Saroos langer Weg

Innentext: "Eine unglaubliche Geschichte" - BBC Es ist ein Tag wie jeder andere im Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?