Rezensionen zu Mein langer Weg nach Hause

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2020 – 21:35

Mitreißend

„Mein langer Weg nach Hause“ schildert das bewegende Schicksal des Autors, welches er in diesem...

wilde hummel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 00:25

Heimweh

Wo ist die Heimat? Dort, wo man geboren ist, oder dort, wo man aufwächst? Und wer ist Familie?...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 13:51

Das kleine Wunder

Saroo ist fünf Jahre alt, er wächst auf in Indien. Sein Leben ist vom ständigen Kampf um Essen...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2014 – 15:46

Eine aufregende Reise

„Ich musste herausfinden, woher ich kam, und sei es nur, um hinter mir zurücklassen zu können,...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 20:20

Eine lange Suche

Ein 5jähriger indischer Junge geht am Bahnhof einer indischen Kleinstadt verloren, als sein...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 16:54

Absolute Empfehlung

Inhalt: Saroo wächst in Indien auf in einer sehr ärmlichen Gegend. Er hat noch eine kleine...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2014 – 16:09

Sehr berührend!

"Mein langer Weg nach Hause" ist ein wahnsinnig tolles und berührendes Buch. Saroo wächst in...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2014 – 09:43

Ein modernes Märchen

Saroo Brierley beschreibt bewegend seine Lebensgeschichte, wie er als Fünfjähriger in Indien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten