absolut cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Ich hatte mich bereits sehr auf dieses Buch gefreut, auch wenn es ein Jugendbuch ist . Das macht gar nichts, die lese ich immer sehr gerne.
Das Cover sieht schon sehr cool aus - also sehr ansprechend für die Jugend um sie zum Lesen zu animieren.
Das Buch war gut flüssig und leicht verständlich zu lesen. Es fing bereits sehr spannend an und diese Spannung hielt sich auch während des gesamten Buches ! Es wurde an keiner Stelle zähflüssig , so dass man am liebsten einige Seiten nur so überfliegen würde, wie man es bei manchen Büchern gerne mal tut.
Anouk, die Hauptdarstellerin in diesem Buch , möchte einfach mal ganz NORMAL sein. Ein normales Mädchen sein und Musik und Computer spielen. Doch das ist nicht ganz so einfach bei ihrer veralteten Technik, die sie besitzt....