Rezensionen zu Mein Leben, mal eben

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 20:06

Tolles Jugendbuch

ein tolles Jugendbuch über das schon etwas ausergewöhnliche dreizehnjährige Mädchen Anouk. Das...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 09:00

Bleibt anders!

Anouk ist 13 und lebt mit ihren Müttern Miriam und Beatrix (MaMi und Matrix) in Hannover. Sie hat...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2017 – 10:30

Unnormal normal?

Ein tolles, spannendes und witziges Jugendbuch. Aus den Augen einer dreizehnjährigen wird über...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 16:53

Schöne Sprache!

Ich hatte mir ein bisschen was anderes unter diesem Buch vorgestellt, wurde dann aber positiv...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 18:58

Anouk

Das bunte Cover und die gesamte Buchgestaltung hat mir sehr gut gefallen und das Cover hätte mich...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 12:27

absolut cool

Ich hatte mich bereits sehr auf dieses Buch gefreut, auch wenn es ein Jugendbuch ist . Das macht...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2017 – 19:07

Sehr treffend

Anouk will ihr Leben ändern: Ab sofort wird sie NORMAL, hört Popmusik und spielt Computerspiele....

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2017 – 14:04

Das "Unnormal- Gen"

Was ist schon normal? Anouk Vogelsang möchte „normal“ werden, denn sie fühlt sich...

melakafer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2017 – 12:33

Unnormal Genial

Anouk ist ein dreizehnjähriges Mädchen, mit zwei Müttern Mama Miriam (MaMi) und Mama Beatrix...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2017 – 03:41

So wie man ist

Mitte November wurde ich auf Facebook auf dieses Schmuckstück aufmerksam. Damals fand ich, dass...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 16:03

Ungewöhnlich

Meine Meinung zu dem Buch ist unentschlossen. Irgendwie ist das Buch ungewöhnlich. Und das ist ja...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 11:32

Gibt es ein Unnormalgen?

Zum Inhalt: Anouk mag gerne Heavy Metall, liest viel und hat zudem zwei Mütter. Ziemlich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 04:27

Das Unnormal-Gen

Optisch ist das Buch sehr ansprechend. Auf dem Cover sind farbige Origami-Vögel abgebildet (Anouk...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2017 – 16:03

Unnormal-Gen

Das Buch zu lesen, macht einfach nur Spaß. Die Schreibart ist humorvoll, jugendlich und...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 15:17

Toll

Ganz ehrlich gesagt habe ich kein Jugendbuch erwartet, als ich das Cover das erste Mal gesehen...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2016 – 15:07

Schöner Jugendroman

Als erstes möchtes ich das Cover und die Buchgestaltung bzw. Buchdesign loben. Es hätte mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?