Interessant und mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fuchskind Avatar

Von

"Gegen Verwunschenheit + Gewohnheitsliebe + Teufelskraft kommt eben selbst der stärkste Mensch nicht an."
Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und passt auch sehr gut zu der Protagonistin.
Das Buch ist in einer Art Tagebuchform geschrieben und hat daher auch eine gute Unterteilung bei den Kapiteln. Der Schreibstil ist interessant, manchmal ein wenig abgehackt, aber okay.
Mit dem Hauptcharakter, muss ich ehrlich gestehen, konnte ich mich nicht richtig mitreißen lassen. Sie wurde gut beschrieben, aber bis zu meinem Herzen ist sie leider nicht durch gekommen.
Die Hintergrund-Story des Buches war sehr gut umgesetzt und es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, auch wenn mauch Stellen schwer zu verstehen waren, hat es die Autorin gut gemeistert!