Klasse Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Ich muss mal ein ganz großes lob an die Autorin aussprechen, es ist eine schöne Jugendgeschichte über ein 13 Jähriges Mädchen das 2 Mütter hat und normal sein will.

Das Cover und die Geschichte an sich haben mir super gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen und zu verstehen.

Die Charaktere in diesem Buch sind sehr gut dargestellt.
Ich finde in Anouk kann man sich sehr gut rein versetzen und man erlebt es auch als wenn es das eigene leben wäre.

Durch dieses Buch merke ich es erst das es egal ist wenn man unnormal oder normal ist Hauptsache man hat Freunde die zu einem stehen.

Ich werde dieses Buch auf jedenfall weiter empfehlen und es meiner Stieftochter schenken sie ist gerade 13 :)