Tolles Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Inhalt: Anouk will ihr Leben ändern: Ab sofort wird sie NORMAL, hört Popmusik wie die andern und spielt Computerspiele. Doch ihr Steinzeit-Laptop lädt das blöde Game einfach nicht, und während sie wartet, hämmert Anouk ihre „Memoiren“ in die Tastatur: Über MaMi und Matrix, ihre Mütter; über ihren Rocker-Vater; und über Lore, die neu in der Klasse ist. Außerdem soll Anouk einen Songtext für Moritz schreiben, der aber leider auch dieses Unnormal-Gen hat …

Das Cover des Buches ist herrlich bunt und unglaublich farbenfroh. Ein echter Eyecatcher, der sehr liebevoll gestaltet wurde. Der Titel passt ebenfalls perfekt, ein Titel den man sich gut merken kann.
Der Schreibstil ist dem empfohlenen Lesealter von 12 Jahren entsprechend.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, Selbstfindung ist hier das Schlüsselwort.
Das Ende wird natürlich nicht verraten, aber dieses Buch ist absolut lesenswert!