Tolles Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ariadna Avatar

Von

ein tolles Jugendbuch über das schon etwas ausergewöhnliche dreizehnjährige Mädchen Anouk. Das Buch ist für Jugendliche sehr zu empfehlen. man kann sich gut mit dem Mädchen identivizieren und die Thematik ist doch auch sehr alltäglich. Das Cover ist sehr schön und liebevoll gestalltet und ist sehr ansprechend. Da bekommt man gleich Lust das Buch anzufangen. Es ist sehr witzig und lustig und zeigt, dass man nicht unbedingt normal sein muss um eine tolle Persönlichkeit zu sein. Es ist nicht schlimm anders zu sein, dass sagt das Buch für mich aus und da ist es toll das, dass in diesem Buch den Jugendlichen auf so eine lustige und witzige Weise vermittelt wird.Einfach ein tolles und empfehlendswertes Jugendbuch!