total unnormal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das erste dicke Lob gibt es für das wirklich wunderschöne und ungewöhnliche Cover! Toll!!! Ich liebe Bücher, die ich auch gerne anfasse und anschaue :-)
Die Charaktere sind unkonventionell, detailliert beschrieben, hintergründig witzig und unglaublich sympathisch. Die Geschichte ist eigentlich eher für Teenager gedacht, aber auch für Erwachsene sehr schön! Man kommt auch unnormal gut durchs Leben, muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, um glücklich zu sein. Darüber lohnt es sich beim Lesen nachzudenken.
Den Schreibstil mag ich total gerne! Ist sicher nicht das letzte Buch, das ich von Nikola Huppertz lese. Und ich freue mich schon drauf, wenn meine Tochter alt genug ist, um es zu lesen. Denn einen Platz im Regal hat es sicher :-)