Unnormal - total genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Was ein schönes Jugendbuch mit toller Message - ich hab es quasi durchgelesen.
Das Buch handelt von der 13-jährigen Anouk, die sich selbst als "unnromal" empfindet und das eigentlich ändern will.
Das ganze Buch gestaltet sich als Art "Tagebuch" bzw. schreibt Anouk ihre "Memoiren".
Sie lebt mit 2 Müttern unter einem Dach und erlebt den typisch "unnormalen" Alltag eines Teenies.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, ich konnte der Geschichte immer folgen und musste das ein oder andere Mal doch sehr schmunzeln und habe an meine eigene "unnormale" Teenie-Zeit denken müssen. :-)
Die Umsetzung der Message "Jeder für sich ist besonders und einzigartig" ist in meinen Augen toll umgesetzt und ich kann dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen - und nicht nur den Teenies unter uns.