wunderschönes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Schon das Cover dieses wirklich wunderbaren Buches ist sehr ansprechend und fällt sofort ins Auge. Es besticht durch viele Feinheiten, ich habe lange nicht so ein tolles Cover gesehen.
Das Buch liest sich wirklich gut und hat mich sofort in den Bann gezogen, obwohl ich jenseits der angesprochenen Altergruppe bin :-)
Anouk findet sich selbst und ihr Leben unnormal und ihre Klassenkameraden scheinen diese Meinung leider zu teilen. Sie ist das Kind eines lesbischen Paares und führt auf Grund dessen ein ganz anderes Leben als ihre Mitschüler. Es ist interessant und spannend zu verfolgen, wie Anouk mit Mut ihr chaotisches Leben meistert. Man kann aus diesem tollen Buch lernen, das man das Leben trotz vieler Widrigkeiten meistern kann.