Das Buch, das vieles verändern könnte!!

norway01 Avatar

Der weibliche Zyklus scheint fast unbekannt und unerforscht zu sein, bis man entdeckt: nein, das Interesse sich informieren zu wollen ist einfach begrenzt.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass langsam sich alles lockert und mehr Interesse besteht - zum Glück!!
Und solche Bücher helfen dabei ungemein! Das Cover ist sachlich und doch informativ. Es weckt nicht zu große Aufmerksamkeit, denn vielleicht soll es nicht jedem aus dem Bücherregal direkt auffallen. Ein Pluspunkt meines Erachtens, denn nicht mit jedem möchte man darüber sprechen. Das Buch ist inhaltlich sehr gut strukturiert, die Fragen unterschiedlich aufbereitet, dennoch einfach, informativ und inhaltlich wertvoll. Die Seitenstruktur macht es einem einfach es zu lesen und man möchte direkt weiterlesen. Die wichtigsten Fragen für Beginner sind am Anfang direkt aufgegriffen und schnell und einfach beantwortet.

Man bekommt absolut Lust mehr über den Zyklus und PMS zu erfahren, sich damit auseinander zu setzen und hat endlich eine Möglichkeit, sich einfach zu informieren. Denn Zeit hat wohl niemand zu viel. Ein absolut wertvolles Buch! Es löst Rätsel auf und schafft so viele Möglichkeiten zum Verständnis!