Leseeindrücke zu Mein PMS und ich

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 08:13

Ratgeber für Frauen

Das Cover finde ich sehr gelunge. Diese Käul im Bauch spüre ich auch machnmal. Ich finde diese...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:49

nicht meins

Das Prämenstruelle Syndrom ist ein interessantes Thema. Aber eher für Frauen. Toll, dass eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:34

Aufklärung

Eine Ärztin, die ein Tau bricht und ein Thema öffentlich macht, dass es schon lange verdient...

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:30

Interessant für Betroffene

Ich bin über den Titel gestolpert und musste direkt an meine Tochter denken. Das...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:37

Sehr hilfreich

Schon weit über zwanzig Jahre leite ich immer wieder unter starken Regelschmerzen. Dieses Buch...

flottelotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:34

Endlich

Ein Buch, welches sich mit einem Thema beschäftigt was etwa die Hälfte der Bevölkerung monatlich...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:07

Ratgeber

Das Buch kommt wie gerufen.Meine Enkelin leidet sehr unter PMS. Die Lesprobe klingt sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:59

Ratgeber und Hilfe

Endlich mal ein Buch, das ans Tageslicht holt, was da auch hingehört! Ein Thema, über das...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 21:56

Neue Ansätze zur Selbsthilfe

Das Cover spricht für sich und wird alle ansprechen, die sich mit dem Thema immer mehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 21:51

Wichtiges Thema

Wer von uns Frauen kennt das Problem einmal im Monat nicht? Ein wichtiges Buch für alle. Es gibt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:04

vor den Tagen

Ein Ratgeber für "die Tage vor den Tagen". Schonungslos offen klärt die Autorin auf. Es wurde...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:37

Ratgeber

Ich bin zwar nicht die Zielgruppe für diesen Ratgeber, aber ich fand die Leseprobe sehr...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 17:48

Ist das normal?

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es auch sehr sachlich, genauso wie den Titel. In der...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 16:18

Immer informiert!

Ich finde das Buch klasse! Es ist nie zu spät über eigene Körper was neues zu lernen. Man...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:47

Für Frauen

Das ist mal ein Buch für Frauen... was aber durchaus auch ifür Männer Interesdant ist. Ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 14:16

interessant

Ein Thema, was viel zu lange und zu oft unterschätzt wurde. Ein Thema, dass Millionen Frauen...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:02

Wichtiges Thema

Da ich selbst auch schwer von dem Thema betroffen bin, finde ich es toll, dass es eine...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 13:42

Verwirrend

Ich vergebe für diese Buch leider nur zwei Sterne. Mich hat der Titel und das Cover sehr...

reada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 11:10

Wichtig!

Ich finde das Buch toll, da ich denke das dieses Thema sehr wichtig ist. Es wird viel zu wenig...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 09:18

Ratgeber aus dem Leben

Informativ wie ein richtiges Sachbuch, aber so anschaulich und einfühlsam wie ein guter...

maggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 08:29

Sachbuch für alle

Endlich wird hier mit vermeintlichen Tabuthemen gebrochen und alles offen, ehrlich und...

ivana.d
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 07:26

Wichtiges Thema!

Meiner Meinung nach ist PMS ein Thema, über das auf jeden Fall mehr gesprochen werden sollte....

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 22:18

Sehr spannend!!

Dies Buch zum Thema PMS klingt auch für mich sehr vielversprechend. Die Lesevorschau verspricht...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 22:12

interessant

Ich finde das Cover sehr modern und ästhetisch gestaltet. Ich finde auch den Inhalt unheimlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?