Mein persönlicher Ratgeber?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesens_lust Avatar

Von

Dieses Buch hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden!

Seit ich 12 Jahre alt bin struggle ich mit meinem Zyklus, erst Jahre später habe ich verstanden was PMS ist und welche Auswirkung diese 3 Buchstaben auf mein Leben haben. Seit Jahren informiere ich mich ausgiebig über dieses Thema, egal ob in Buchform oder langen Gesprächen mit meinem Gynäkologen. Ich war in meinem Leben jetzt 3x schwanger und nach jeder Schwangerschaft wurden die Beschwerden schlimmer. Von diesem Buch erhoffe ich mir Antworten und Hilfe.

Der Aufbau des Buches gefällt mir super gut, auch das Cover hat mich abgeholt.

Der Schreibstil ist nicht zu anspruchsvoll aber auch nicht zu luschig. Gerne würde ich das Buch lesen und auf meinem persönlichen Buchblog rezensieren, da ich selber noch nie zu einem Thema dass so alltäglich ist, dass es fast immer als 'hab dich nicht so' abgestempelt wird, einen Beitrag gesehen hab.