Sooo ein wichtiges Thema - Danke!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gretchen Avatar

Von

Das Buch - Mein PMS und ich - spricht ein Thema an, worüber selten gesprochen wird.

Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut und such die Leseprobe ist vielversprechend.

Ich habe seit dem Absetzen der Pille und noch schlimmer jetzt bach der Geburt meines 1. Kundes damit zu tun.

Richtig schlimme Unterleibsschmerzen, Unwohl-sein, Stimmungsschwankungen... ca. 10 Tage vor Beginn der Menstruation und während der ersten beiden Tage. Danach geht es wieder.

Dennoch nimmt es einem viel Lebensqualität und ich würde das Buch gerne lesen und hoffe auf mehr Aufklärung zu dem Thema und Hausmittel, Verhaltensweisen zur Besserung der Symptome.

Meine Schwester ist schon immer geplagt.. mit ihr würde ich mich rege damit austauschen wollen.