Wichtig, damit es endlich anerkannt wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philippaofhennegau Avatar

Von

Schön, dass es ein solches Buch gibt. Wirklich gute Ratgeber zum Thema fehlen nämlich bislang. Wenn, dann wird meist EINE Lösung propagiert – klassisches Zeichen dafür, dass der Ratgeber eigentlich ein Verkafusinstrument ist.

Hier ist das ganz anders. Das Buch ist so wertvoll, weil so viele Themen angesprochen werden. Die Leseprobe ist angenehm geschrieben und man merkt, dass die Autorin sich richtig auskennt.

Mir war völlig neu, dass in den 30ern neue Imbalancen auftreten! Was für eine Erleichterung, das zu wissen. Hier wird nicht stigmatisiert, aber klar gesagt: Ja, das ist eine Krankheit. Ich feiere sehr, dass die Autorin so tief in die Forschung geschaut hat. Sie benennt einen Stoff, der mir auch ohne PMS Ärger macht. Mir war nie klar, dass der aufs PMS wirkt. Also: Ich brauche dieses Buch ganz dringend.