Der XXL Suchspaß für Groß und Klein!

gretchen Avatar

Als ich das Buch "Mein Sachen suchen Riesenbilderbuch" ausgepackt habe, war ich direkt von der Größe dieses Buches überwältigt. Ein solch großes Buch habe ich wirklich noch nie in den Händen gehalten. Mit ca. 50cm ist es ein sehr tolles, großes aber stabiles Pappbuch für die Kleinen.

Auf wunderschön illustrierten Doppelseiten (und dann auch noch mit ca. 50cm Höhe), können die kleinen super Suchen und soviele schöne Sachen entdecken.
Neben Wald und Baustelle, gibt es auch Seiten zu Bauernhof und Stadt,... zu entdecken.

Zu jeder Doppelseite gibt es einen kleinen Vorlesetext und dann die Bildchen, welche im "Hauptbild" gefunden werden sollen. Die Kinder lernen so superschnell neue Wörter kennen und können diese schnell mit dem dazugehörigen Bild verbinden.

Wir haben das Wimmelbuch jetzt jeden Abend auf dem Teppichboden liegen und suchen als Familie jeden Tag auf einer anderen Doppelseite die Bildchen. Das macht soviel Spaß.

Wir können das Buch jedem empfehlen. Es ist super für alle Kleinen ab 2 Jahre geeignet und wirklich dieses große Buch ist einfach ein Blickfang!