Rezensionen zu Mein 'Sachen suchen' Riesenbilderbuch

michelle.knb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 22:08

Sehr toll

Meine kleine Schwester (gerade einmal 6 Monate alt) ist total begeistert von dem Buch. Gerade die...

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 10:07

Überzeugend!

Das „Mein Sachen suchen Riesenbilderbuch“ ist der absolute Hit bei uns im Kinderzimmer! Unser...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 23:41

Toll

Wimmelbücher sind immer wieder einfach ein totales Highlight für groß und klein. Man kann sie...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 15:30

Mega Wimmelbuch

Dieses Buch überzeugt schon durch sein riesiges Format. Aus fester Pappe und sehr groß, so dass...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2022 – 12:23

Wirklich riesig

Inhalt: Dieses XXL Wimmelbuch lädt kleine Entdecker zum Suchen ein. Auf sieben Doppelseiten...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 16:54

Suchspaß

Meinung: Ein sehr hübsch gestaltetes Wimmelbuch, das perfekt für Kinder gemacht ist. Das Cover...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 15:12

Riesiger Suchspaß!

Wir haben das Buch für unsere 14-Monate-alte Tochter gekauft und mehrere Male am Tag möchte sie...

sonnenschein11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 20:56

Riesengroß

Dieses riesengroße Wimmelbuch hat uns fast vom Hocker gehauen. Es ist wirklich sehr groß. Wir...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 16:33

XXL Buch

Klappentext Ein Bilderbuchvergnügen zum Spaß haben: in den großen Wimmelbildern lassen sich...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2022 – 18:13

Wirklich XXL

Ein Buch-Klassiker den es schon zu meiner Kindheit gab, aber auch heutzutage noch gerne jedes...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 15:00

XXL Wimmelbuch

Meine ,,Sachen suchen,,Riesenbilderbuch von Ravensburg. Ein Kinderbuch ab 2. Jahre Das...

nadine1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2022 – 21:24

Einfach riesig

Als erstes ist mir und meinem Sohn die beeindruckende Größe aufgefallen. Das Buch ist fast so...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2022 – 12:48

Wow

Zunächst einmal habe ich die Größe des Buches doch ganz schön unterschätzt. Das riesige...

eingutertagzumlesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 17:35

Wimmelbuch XXL

Wimmelbücher werden hier sehr geliebt und dieses XXL-Exemplar ist auf jden Fall etwas...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 16:07

XXXL - Wimmelspaß

Wir lieben Wimmelbücher. Von der Reihe von Ravensburger haben wir die meisten auch zu Hause, da...

jnnybrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 09:46

Riesiges Wimmelbuch!

Das Wimmelbuch ist einfach riesig! Es ist so liebevoll gestaltet und man kann es nicht aus den...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 09:40

Super toll

Wer Wimmelbücher kennt, weiß wie toll und vielfältig sie sind. Meine Kinder sind absolut...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2022 – 09:59

Wimmelbuch reloaded

Wimmelbücher gibt es nun ja schon seit einigen Jahrzehnten, da ist es gar nicht so einfach,...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 16:39

Fantastisches Kinderbuch

Falls noch jemand ein Geschenk sucht. Hier ist es! Wahnsinnig GROSSES und wunderschönes...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 09:51

Riesiger Spiel-Spaß!

Dieses XXL-Wimmelbuch zeigt viele Orte, die den meisten Kleinkindern vertraut sind, so dass sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?