Ein riesiges Vergnügen für die kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenasbuecherkiste Avatar

Von

Kennt ihr die tollen „Sachen suchen“ Bücher von Ravensburger? Ich liebe die „kleinen“ Bücher. Die gibt es schon für die ganz kleinen Hände ab 1 Jahr. Und jetzt hat sich Ravensburger überlegt die tollen Bücher einfach mal Riesengroß zu machen. Und wenn ich sage Groß, dann meine ich das auch! Auf 14 Seiten können Kinder ab zwei Jahren Sieben unterschiedliche Szenarien entdecken und viele Sachen suchen. Vom Bauernhof über Zoo und Wald bis hin zum Bahnhof ist alles dabei. Die Illustrationen sind bunt und liebevoll gezeichnet und regen die kleinen an, Farbe, Formen und neue Dinge zu lernen.
Auf der linken Seite gibts immer wieder Symbole die man Suchen soll, z.B. den Traktor oder den Mähdrescher. Wie bei der kleinen Variante gibts auch hier immer einen kurzen Text, passend zur Seite, die helfen, die Seite zu entdecken. Sie helfen und unterstützen bei der kindlichen Sprachentwicklung.
Eine riesengroße Überraschung für die kleinen.