Einfach riesig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine1205 Avatar

Von

Als erstes ist mir und meinem Sohn die beeindruckende Größe aufgefallen. Das Buch ist fast so groß wie er. Er hat sich darüber sehr gefreut und hat mir bestimmt 10 Minuten lang so viele Fragen gestellt. Als ich ihm alle beantworten konnte haben wir es gegen das Sofa gelehnt. Wir haben es zusammen aufgeschlagen und ich habe es ihm vorgelesen. Die verschiedenen Sachen zu suchen, hat uns beiden unglaublich viel Spaß gemacht. Das Buch ist sehr schön geschrieben und liebevoll gestaltet.
Man kann sich unglaublich gut mit dem Buch beschäftigen und auch eigene Sachen suchen und Geschichten erfinden.
Es ist sehr abwechslungsreich.Wir mögen das Buch und schauen es oft an. Das einzige was etwas schwierig ist, ist das mitnehmen im Auto, aber für Zuhause ist es einwandfrei.
Wenn man ein besonderes und außergewöhnliches Geschenk Sucht, kann man mit diesem tollen nichts falsch machen.