Fantastisches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanteanni Avatar

Von

Falls noch jemand ein Geschenk sucht. Hier ist es! Wahnsinnig GROSSES und wunderschönes Kinderbuch. Wir sind noch immer von der Größe beeindruckend. Unsere kleine Tochter liebt es! Wirklich unverwüstlich und super robust. Das Buch musste hier echt schon etwas aushalten. Die Bilder sind mega detailliert gezeichnet und dabei noch total spannend. Jedes Mal gibt es etwas Neues zu entdecken. Unsere Tochter freut sich so sehr die Seiten selbstständig umzublättern und nutzt das Buch zudem als Kulisse für ihre Duplo Tiere. Hätten wir dieses Buch nicht jetzt, würde es sicherlich auf der Wunschliste stehen! Das gehört wirklich in jedes Kinderzimmern. Das beste Kknderbuch was ich je gesehen habe. Auch Oma und Opa sind mega begeistert und freuen sich auf die gemeinsamen Ebtdeckungstouren mit ihrer Enkeltochter. 5 Sterne plus plus plus