Riesengroß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Dieses riesengroße Wimmelbuch hat uns fast vom Hocker gehauen. Es ist wirklich sehr groß. Wir haben nicht mit so einem großen Buch gerechnet.
Die Kinder haben aber sehr viel Freude damit. Es gibt sehr viel zum anschauen und Sachen suchen. Auch die Themen wie Bauernhof, Baustelle oder Tiere im Wald sind bei den Kindern sehr beliebt. Der Preis finde ich ist angemessen gewählt.
Die bunten Illustration sind sehr gut gelungen. Es ist ein sehr ansprechendes Buch und hat sogar meinen sechs jährigen Sohn überzeugt. Wir liegen dann alle am Boden und alle können dann gut mit sehen. Oft machen wir es auch, dass wir um die Wette suchen oder ich von einer Seite eine Geschichte erzähle.
Dieses Buch ist für uns was ganz was besonderes und wird mindestens einmal am Tag angeschaut und durch gestöbert. Es gibt einfach so viel zum anschauen und zum erzählen.